Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Vodafon EasyBox II - 06259 Frankleben -2 Monate ohne Probleme, aber dann
Habe mir Ende Juni 2007 Vodafon DSL Flat über UMTS bei MoobiCent für 39,95 im Monat bestellt.
Da bei uns im Ort der Ausbau von der Telekom bis jetzt verzögert wird,Glasfaserkabel liegt bei uns und es wäre bei dem entsprechender Investition VDSL möglich.
Die ersten 2 Monate funktionierte es wunderbar, aber dann ging der Ärger und Frust los.
Verbindungsabrüche bzw. Stundenlange Einwahlversuche in das Vodafonnetz schlugen fehl.
Wenn man einmal ins Vodafonnetz eingewählt ist, kann man keine Daten empfangen bzw. versenden.
Und dafür zahlt man eine DSL - Flatrat für keine Leistung und Service, ich habe mich schon 2 x bei MoobiCent per E - Mail beschwert und keine befiedingte Antwort erhalten.
Mit anderen Worten bin ich mit dem Problem hier in unserem Ort Frankleben allein oder können auch die anderen Vodafon - Kunden über solche Probleme berichten?
Es wäre nett, wenn sich alle Unzufriedenen Vodafon - Kunden auf der Homepage http://www.frankleben.pytalhost.de/Geschwindigkeit/ melden würden bzw. den Test durchführen würden und es dann per E - Mail als Link auf unsere Homepage setzen würden.
Danke im Voraus allen, die den Test durchführen.