von , über "DSL Flat 16000" von Vodafone , am um 13:30 Uhr

Vodafone Ausfälle für Geschäftskunden

Unser Unternehmen, das national und international mehrere hundert Kunden beliefert, hatte schon im März / April regelmäßige Ausfälle der Leitung, die bis zur Behebung bis zu 14 Tagen gedauert haben. Behelfsweise hat das Unternehmen über provisorische Handys, Rufumleitungen auf privat oder Faxumleitungen auf Freefax-Nummern überleben müssen. Nun tritt der Fall im Juni zum zweiten Mal ein.
Der Schaden an Geschäftsausfall, Mehrkosten ist weit höher als ein Preisvorteil jemals ausgleichen könnte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
78 von 89 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken