Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Vodafone - bis zum letzten Nerv
Außerdem habe ich bis heute keine Einsicht in meine Online-Rechnungen, da es anscheinend ein Problem mit dem Einrichten meines Accounts gibt (habe meinen jetzigen Vertrag seit einem Jahr). Über die Hotline versprach man mir schon vor einigen Monaten, sich dem Problem anzunehmen, bis heute ohne Resultat. Im Shop unterstellte mir der Mitarbeiter zunächst Unfähigkeit bzgl. des Freischaltens/Einrichtens meines Rechnungsaccounts, bis ich ihn aufforderte, es an Ort und Stelle selber zu probieren, woraufhin auch er scheiterte. Eine Ursache oder gar Problembehebung konnte man mir matürlich nicht liefern. Neue Zugangsdaten auch nicht.
Vodafone ist der mit Abstand kundenunfreundlichste Anbieter, den ich je erlebt habe. Von etlichen schriftlichen Beschwerden wurde bis heute keine einzige beantwortet und ich denke, es lohnt sich auch nicht mehr, auf eine Stellungnahme zu warten. Eines steht fest: nach Ablauf meines Vertrages (an den ich leider noch gebunden bin) in knapp einem Jahr werde ich NIE MEHR die Serviceleistungen der Vodafone D2 GmbH in Anspruch nehmen und rate jedem potentiellen Vodafone-Kunden, sich für einen anderen Anbieter zu entscheiden!
Das einzig Positive ist die Zuverlässigkeit der Verbindung, d.h. es gab bei mir noch keinen einzigen Ausfall oder Störungen. Auch die Geschwindigkeit ist angemessen.