von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 22:48 Uhr

Vodafone DSL

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem Besuch eines von Vodafone beauftragten Technikers(Dieser stellte fest,daß bei Vodafone die Freischaltung meines Anschlusses fehlerhaft war) Nach kurzem Telefonat des Technikers mit Vodafone war der Anschluss in fünf Minuten in Ordnung.Vorher hatte Vodafone vier Tage,nach 10-12 Handygesprächen meinerseits(kostenlose 0800ter Nr.)es nicht geschafft den Anschluss sauber freizuschalten.Seither läuft alles bestens.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken