von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 20:13 Uhr

Vodafone hat sehr entäuscht

Vodafone empfehle ich keinem weiter.
Hatte im Februar Auftrag erteilt für DSL 16.000 all inclusive mit Termin zum Juli.
Nachfrage von mir Anfang Mai was denn nun mitdem termin wäre.
Antwort von VF keine Leitung frei und weiter Anfragen mitte Mai alles ok das wird schon noch.
Heute wurde Vertrag storniert wegen Nichterfüllung von VF.
Eine Unverschämtheit Kunden seit Februar hinzuhalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Bonecrusher 14.06.2010 um 08:53 Uhr
Das Problem was Monika hat ist, das liegt nicht an Vodafone sondern an unserer lieben Telekom.
Kommentar von Kasus 16.06.2010 um 07:41 Uhr
Telekom...hmm...kann sein,muss nicht. Vodafone macht leider denselben Prozess wie z.b. 1&1 seinerzeit durch: Viele neue Kunden,aber nur wenige wirklich zufriedene. Folge:Abwanderung!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken