von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 20:14 Uhr

Vodafone ist das letzte

Wir haben leider von der Telekom zu Vodafone gewechselt, Anschaltetag war dann der 07.12. das Telefon ging dann genau einen Tag seitdem nie wieder ... 2 Haushalte ohne Telefon seit über 2 Monaten, wir haben am 3 Tage nach dem Anschattermin gekündigt weil scheinbar die Leitung nicht funktioniert haben aber bereits 3 mal die Störung gemeldet per Telefon übers Handy :-((( wartezeit im Durchschnitt ca. 30 minuten und trotzdem kümnmert es keinen Menschen außerdem haben wir 2 Briefe per Einschreiben geschickt 3 Faxe und 5 Briefe per normal Post & 3 Emails keine Antwort!
Ende Dezember haben wir es dann einem Rechtsanwalt übergeben dieser hat bereits auch dort angerufen ebenso 2 Briefe dort hingeschrieben keinen Menschen juckt es bei dem .... Stall. Statt dessen kommen Rechnungen für die Grundgebühr und eine Gutschrift auf dem Kundenkonto von 20 euro weil die Störung keine Störung von Seiten Vodafone ist!
Sondern von der Telekom ha ha ha außerdem sollen wir uns bei Vodafone melden weil wir Telefonisch nicht zu erreichen sind wie denn wenn wir kein Telefon haben!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken