Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Vodafone (Kabel) kümmert sich nur nach der Kündigung
Man wird auch gerne mehrfach weiterverbunden und keiner ist zuständig. Dann erhält man Vertragsbestätigungen über etwas, das nie besprochen wurde und auch keinen Sinn macht.
Ein Downgrade, wie vertraglich zugesagt ist natürlich nicht möglich, bzw. wird vehement abgelehnt.
Doch wenn gekündigt wird, dann geht es plötzlich. Flehentliche Briefe, man wolle uns als Kunden behalten und man möge doch anrufen um eine Lösung zu finden. Rabatte und Vorteile und maßgeschneiderte Lösungen werden angekündigt.
Aber ist das Vertrauen erst mal hin, dann redet man nur noch schlecht darüber. Solte ein Unternehmen wie Vodafone eigentlich wissen.