von , über "Red Internet & Phone 200 Cable" von Vodafone , am um 11:23 Uhr

Vodafone - nie wieder

Nach monatelanger penetranter Werbung habe ich den 200 mbit -Vertrag telefonisch abgeschlossen. Die Box wurde auch recht zügig geliefert. Nach dem Anschluss, einer Woche Telefonaten mit der Hotline wurde mir unverhofft mitgeteilt, dass eine Bandbreitenstörung bis 2018 vorliegt und somit keine zügigt Internetverbindung über Kabel zur Verfügung steht. Die Geschwindigkeit lag mit 2 mbit bei 1/100 stel der versprochenen Geschwindigkeit. Ich bin daraufhin vom Vertragsabschluss zurückgetreten. Die Mitarbeiter an der Hotline waren teilweise sehr hilfsbereit, adere jdoch sehr garstig. Mehrfach wurde das Telelefoinat ohne ankündigung beendet. Dass mir nicht vor Vertragsabschluss oder zumindest bei der ersten Beschwerde von der Breitbandstörung berichtet wurde, empfinde ich als großes Ärgernis.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken