von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 19:35 Uhr

Vodafone nur Probleme

Habe mit Vodafone nur Probleme und verbringe mehr Zeit mit der Kundenhotline.

Bin seit zwei Wochen ständig nicht erreichbar und kann keine eingehenden Anrufe mehr empfangen. Einmal soll die Telekom schuld sein, ein anderes mal die Easybox und das frechste ist, dass ich von Vodafone einen Brief bekam alles sei geprüft und in Ordnung.

Der letzte Saftladen ist das, da war selbst 1&1 noch besser
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
64 von 74 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Normaluser 12.05.2010 um 20:11 Uhr
Wurde die Easybox richtig eingerichtet? Bei Telefon ist es wichtig , dass man die Telefonnummer entweder bei Sprache oder bei ISDN einträgt,! Sonst kann es nicht gehen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken