von , über "VDSL 25.000" von Vodafone , am um 00:45 Uhr

Von Telekom zu Vodafone: vom Regen in die Traufe...

Vodafone wirbt mit LTE für "schnelles internet auf dem Land", wo die Telekom mit uralten Kabeln ihre Kunden hängen läßt. In Wirklichkeit werden die versprochenen - und per Tarif bezahlten - Leistungsdaten nicht gehalten und der Kundenservice ist eine Katastrophe: umständliche Einstiegsmenüs, Endlos-Warteschleifen und keiner kann oder will wirklich helfen. Hauptsache: Cash!
Dann lieber wieder zurück zum Kupferkabel der Telekom, da funktioniert wenigstens der Service!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken