von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 11:54 Uhr

Von Versatel zu Vodafone

Nach 4 Jahren zufriedener Kunde bei Verstael, wollte ich lediglich umziehen und die Dienste von Versatel weiterhin in Anspruch nehmen. Nun fingen die Scherereien an. Während des Umzuges wurde eine Rechung fällig, die jedoch nicht zugestellt werden konnte da ich vor Ort noch keinen Anschluss hatte. Versatel war der Meinung ich sollte erst den genannten Betrag zahlen und dann würde der Anschluss realisiert. Ich bat um schriftliche Zustellung der Rechnung und würde die Kosten dafür selbstverständlich übernehmen. Es kam nix. Dann habe ich mich breitschlagen lassen und die mündliche Rechnung angewiesen. Doch das reichte nicht. Es gab nun wieder eine Rechung, die ich nicht sehen konnte, da ich ja nicht Online war. Das konnte ich mir nun nicht vorstellen und bat entweder um einen Anschluss oder um schriftliche Zustellung der Rechnung. Ich hab ja wohl als Kunde noch das Recht meine Rechnung zu sehen. Aber nix. Versatel stellt sich stur. Komischer Weise erhalte ich bis heute meine Mahnungen auf dem Postweg und das sogar an die neue, richtige Adresse. Ich sage Tschüss zum Kundenservice und Tschüss zu Versatel. Ohne Rechnung kein Geld und jeder Richter würde mir recht geben. Ich habe schon den rosa Riesen rechtlich georfeigt und ich werde es auch mit Versatel machen, denn ich hab Rechte! Nun bin ich seit einem halben Jahr bei Vodafone. Obwohl die Technik und Realisierung in Kooperationspartnerschaft mit ARCOR läuft, passt es perfekt. Die Rate meiner 6000er Flat liegt immer an und teilweise sogar darüber. Technik ist einfach zu installieren und die (bisher Mädels) vom Service sind einfach sowas von hilfsbereit und freundlich, da möchte man sogar gerne auch einfach mal so anrufen *zwinker*. Zudem waren es immer Kompetente Ansprechpartnerinnen. Es werden noch nicht ganz soviel Dienste angeboten ( z.B. EMail-Postfächer und Adressen oder ein Faxmailservice ) aber das bekommt man klar gesagt und der Kunde ist einfach informiert. Und das alles für 29,95 EURO und 4 Monate kostenfrei. WOW sag ich nur! Fakt ist VODAFONE ist mein neuer großer Stern!
Macht nur nicht den größten Fehler wie die anderen und spart am Kundenservice!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von 987ethanol 02.08.2008 um 14:19 Uhr
Du solltest Deinen Ort angeben, da regional unterschiedlich. Bei mir (DLL 6000) schwankt es sehr. Hier drei Werte vom 1. und 2.8: 2227, 1024, 602.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken