von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 19:45 Uhr

Vorsicht! Ganz schlechter Anbieter

Produkt DSL 16.000 wird nicht ansatzweise geliefert. Zwei Monate Schriftverkehr bringen keine echte Anstrengung des Providers, Nachbesserungen vorzunehmen. Beratungsfehler, Desinformation, Inkompetenz, schlicht: ABZURATEN!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 08.11.2011 um 10:31 Uhr
Wenn die Ursache die zu hohe Leitungslänge zur Vermittlungsstelle ist, dann gibt es leider keine Nachbesserungsmöglichkeiten. Das gilt dann allerdings auch für alle anderen Anbieter.
Kommentar von Wilhelmine 08.04.2012 um 11:56 Uhr
Viele Kunden auf zuwenig Leitungskapazität verteilt, d.h. Leistung pro Kunde gedrosselt = vertragsrechtlich relevante Schlechtleistung. Schlechte Hardware (Easybox).
Kommentar von Varg 05.08.2012 um 17:13 Uhr
RICHTIG ! VODAFONE IST DAS ALLERLETZTE: LASST EUCH NICHT ABZOCKEN !!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken