von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 19:18 Uhr

Vorsicht vor dem Callcenter

Da ein nachweisbar und begründeter Bericht von mir, hier auf Antrag gelöscht wurde, bin ich mal was vorsichtiger.
Ich stelle zunächst fest: ARCOR ist nicht Vodafone.
Denn Arcor war zumindest stets bemüht !

Vodafone ist natürlich stets bemüht Altkunden von Arcor bei der Stange zu halten und sich einzuverleiben.
Die sagen dann an der Callcenterhotline Sachen, die sie aber schriftlich nicht bestätigen möchten.
Ist ja auch ein einmaliges und nur und heute buchbares Geschenk von Vodafone.

Ihr sagt eindeutig, daß ihr es euch überlegen werdet und einige Tage später, flattert diese Option in euren Briefkasten.
Wohlbemerkt als verbindlich gebucht und nicht wie telefonisch versprochen zu den " Freundschaftskonditionen ".

Klar kann man dem widersprechen, aber es ist einfach nur sinnloses Hickhack, das Nerven und Zeit kostet.
Schöner wäre für mich eine "ehrliche" Hotline, die nur das verwendet, was ich auch am Telefon sage.

Naja, am 05.05.10 ist der Fisch für mich geputzt und ich wechsle zu Kabel-BW.
Arcor war zumindest mir als langjähriger Kunde, was transparenter und nicht so glitschig.
Ach ja, seit einigen Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche, wobei die Verbindung zum Provider nicht möglich ist.
Hatte ich vorher mit Arcor nie und die Windows 7 Protokollierung zeigt das sehr gut auf.
Davor auch schon Win7 mit Arcor und da kam das nie.

Die futscheln sich noch um Kopf und Kragen !

Schön ist der Abstieg auf der Bewertungsskala und das ich nicht alleine bin.

Ich hoffe, daß ich diesmal nichts falsches geschrieben habe und die leidigen Labertaschen sich ihre sinnlosen Kommentare wohin schieben.

cya Manni


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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Manninett 23.04.2010 um 06:48 Uhr
schriftl.und per Fax 2mal gekündigt und 2mal kam "wir bedanken uns für die Stornierung ihrer Kündigung".Wie hieß der, mit der langen Nase ?Vodafone oder ?

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