Anzeige

von , über "Internet & Phone Kabel 32" von Vodafone , am um 21:45 Uhr

Wenn es läuft dann Top

Leider Abends zu viele Internetstörungen durch Leistungsabfall und Ausfall. Hotline ist mit automatischen Ansagen Kundenverdummung.

Wenn ich kein Internet habe kann ich auch keine Störung per Internet melden. Ich kann auch nicht immer den Router neu starten.
Ich hatte mir mehr versprochen werde nach 2 Jahren wohl wieder wechseln
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken