von , über "DSL Flat 16000" von Vodafone , am um 13:48 Uhr

Zufrieden - Note 2

Am 17. Dezember hätte meine Anschaltung erfolgen sollen. Doch da gab es Probleme. Anscheinend hätte es der Router sein sollen. Ein paar Tage später kam der neue Router an und wieder das gleiche Problem...
Daraufhin rief ich die technische Hotline an (sehr kompetent). Die haben die Leitung überprüft und es lag tatsächlich an der Vermittlungsstelle.
Das Problem könnte innerhalb 24 behoben werden (trotz Feiertage dazwischen).
Seitdem keine Probleme.
Beim Speedtest erreiche ich zwischen 13500 kbs und 15000 kbs und beim Upload ca. 1000 kbs.
Ich bin damit zufrieden.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
51 von 104 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken