von , über "InternetFlat Paket DSL 16.000" von Vodafone , am um 19:08 Uhr

Zufriedener Nutzer seit Jahren! Doch trügt der Schein?

Ich bin bereits seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone, ehemals Arcor. Gehen wir zunächst auf die technische Seite ein. Ich zahle seit Jahren DSL 6000, habe aber 16000 geschaltet bekommen, allerdings auf eigene Verantwortung. Bis jetzt bin ich damit top gefahren, im Schnitt liege ich bei guten 13000-15000 Mbit/s, was ein durchaus respektabler Wert ist. Um den Anschluss zu "tunen" habe ich mit der Technikhotline von Vodafone alle 4 Fehlerprotokolle eingespielt und das für mich beste herausgefunden. Kurzum die Technik steht 1A! Großes Lob hier an die Mitarbeiter, die mich einige Stunden haben ertragen müssen, bis ich wirklich zufrieden gestellt war. Wie Ihr gelesen habt, bin ich auch mit der Kundenhotline zufrieden. Ich traf immer auf stets freundliche und bemühte Kundenberater die sich sehr gut um meine Anliegen gekümmert haben. Doch trügt der Schein? Etwas, denn in den letzten Jahren haben andere Anbieter ihr DSL Angebot weiter ausgebaut, Vodafone stürzt sich regelrecht auf LTE, doch mit meinem Router im Keller müsste ich für LTE starke Signaleinbrüche akzeptieren und würde somit bei weitem nicht die angestrebten 25000Mbit/s erreichen. Trotz DSL erschlossenem Gebiet, werde ich im PLZ Bereich 34123 wohl kein VDSL bekommen, jedenfalls nicht in meiner Straße. Es wird die Zeit zeigen, ob Vodafone mit LTE glücklicher wird als mit DSL! Ich warte ab und freue mich über meinen DSL 16000er Anschluss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken