Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zum Teil mehr als mangelhaft
Später habe ich den Fehler gemacht, als Arcor grad zu Vodafone wurde, auch für Festnetz und DSL nach VF zu wechseln.
Der Support ist oft unter aller Würde und man wird sogar beschissen und wenn man sich darüber beschwert, aus der Hotline sowie aus dem Shop geworfen.
Habt ihr schon mal ein W-Lan Kabel gekauft? Oder DSL mit einem VDSL Modem betrieben? Bei VF alles möglich, oder eben doch nicht. Als ein Bagger einen Totalausfall für einen Großraum im Ruhrgebiet verursachte, wurde mir von 4 verschiedenen Mitarbeitern den Tag über immer wieder gesagt, es gibt kein Problem, müsse an mir liegen.
Einen halben Tag (wovon ich Stunden in der Hotline gehangen habe) später, sagte mir der 5te Mitarbeiter "Ist doch schon seit heut morgen eine Großstörung drin, wegen Bagger bla bla." Warum allerdings die 4 MA's zuvor mir diese Anwort nicht geben konnten, konnte er mir auch nicht erklären.
Ich hätt noch einige Klöpse die die sich geleistet haben, aber das würde hier den Rahmen sprengen.