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von , über "Komplettanschluss Komfort / Premium 100.000" von wilhelm.tel , am um 12:18 Uhr

Erst nach dem 5 eigentlich letzten(!) besuch festgestellt das Kabel nicht passen

Nachdem wir knapp ein Jahr warten mussten das die ach so feinen Techniker endlich mal bei uns antanzten haben sie erst nach dem 5 Besuch herausfinden können das die Kabel nicht passen würden. An dem Tag an dem unser alter Anbieter uns Internet/Telefon etc. ausgeschaltet haben, hätten wir eigentlich unsere 100K Leitung bekommen sollen.

Falsch gedacht. Nachdem der Techniker nach knapp 10 Minuten das Wlan angeschlossen hatte, teilte er uns mit das die Kabel nicht passen würden.Anstatt uns bei dem Problen weiter zu helfen oder es wenigstens zu versuchen, sagte er einfach das es nicht gehen würde und fuhr weg. Lies uns einfach ohne Internet stehen. Obwohl eir ihnen zuvor bereits gesagt haben das sie sich das anschauen sollen meinten sie doch immer nur "wir wissen was wir tun". Ahja. Sollten die allen Ernstes noch versuchen uns für diesen Müll Geod abzubuchen, werden die von meinem Anwalt hören.

Fazit: schlechter,unhöflicher Service.
Zur Intetnet Geschwindigkeit kann ich nichts sagen, habe ja keins.
Allgemein
Geschwindigkeit
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