von , über "Flat 100.000" von wilhelm.tel , am um 19:39 Uhr

Schlechter Kundendienst vom Techniker

Techniker kam und hatte außerdem einen Dekoder dabei. Als ich fragte was das Ding kann wurde mir gesagt "Es macht das Bild noch etwas besser,dass meinte selbst meine Frau." Ja und was noch, schaltet es RTL oder SAT in HD Frei? Antwort: "nein." Ich habe dann schnell erlesen können, dass ich lediglich bei Wilhelm. tel Pay TV hätte sehen können, gegen saftige Monats Preise. Habe den Dekoder wieder mitgehen lassen. Entweder hatte der Techniker keine Ahnung oder keine Lust mich aufzuklären. Selbst ob mir Extra Kosten enstehen, konnte oder wollte der Techniker mir nicht sagen. "Soll an Kunden mit ausgeliefert werden", las Er mir von der Rechnung vor. Keine Ahnung von Nichts. Bloß der Anschluss der ist 1A. bei Wilhelm nach drei Tagen. Portierung klappte auch einwandfrei.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken