von , über "Flat 30.000" von wilhelm.tel , am um 20:55 Uhr

wäre ich doch bei Alice geblieben

Ich habe TV , Telefon und Internet über Willy.tel. Laufend bricht das Internet zusammen und das Telefon funktioniert nicht. Ruft man im Service Center an wird man dort für doof verkauft als wenn man keine Internetverbindung einrichten könnte oder man kommt gar nicht durch. Die Technische Abteilung ist immer überlastet und dann, wie durch ein Wunder funktioniert es wieder, einen Rückruf durch die Technische Abteilung erfolgt aber nie wie zugesagt. Die Download- und Uploadrate ist weit von dem entfernt wie angepriesen. Ich denke schwer darüber nach mir wieder einen neuen Anbieter zu suchen wenn es nicht besser wird. Ups, gerade ist mir wieder die Verbindung unterbrochen worden.Fernsehn kann ich leider nur über Willy.tel da meine Wohnungsbaugenossenschaft dorthin gewechselt hat und Kabel Deutschland gekappt ist. Ich bin schwer entäuscht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 75 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kasus 26.05.2009 um 19:19 Uhr
Übrigens sind die Hotlines von denen für mich bisher kein einziges Mal erreichbar gewesen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken