von , am um 17:41 Uhr

Neukundenservice

Der Service ist Neukunden gegenüber wirklich schlecht!
1 (sehr gut) - 10 (miserabel) würde ich eine 8 geben.

Wenn man Wochen warten muss, bis man mal eine "ordentliche" Antwort erhält, muss sich willy.tel auch nicht wundern, wenn die Konkurrenz dann nun mal einfach schneller war!

Mein Rat: Mehr und vor allem bessere Serviceleistung, sonst wird's auf Dauer nix.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken