von , am um 19:18 Uhr

Sehr, sehr schlechter Service.

willy tel bucht ab, was die wollen.Man wollte mir 7,50Euro abbuchen angeblich Bank zurück gewiesen sollte 7,50 Euro Mahngeb. bezahlen nachdem ich meine Bank angerufen hatte, kam heraus das dieses nicht stimmte. Also einwandfrei Betrug. Nach Rücksprache wollte mich Buchhaltung anrufen doch bis heute 5 Tg. später nichts erfolgt. Sehr unhöfliches Personal. Diese Firma muß sehr viel nach holen. Man läßt es den Kunden spüren, daß man es nicht nötig hat. Sobald man einmal aufgemuckt hat sehen die wenn im Dysplay erscheint sofort ein rotes Tuch. Wollte alles dem Vorstand melden keine Stellungnahme die Mitarbeiter sagen "der Vorstand hat was besseres zu tun als sich mit Ihnen zu unterhalten".
Das reicht Danke.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von josabadi 20.09.2013 um 06:14 Uhr
willy.tel hat gar keinen Vorstand sondern einen Geschäftsführer. Der hat mich bei einem kleinen Problem sogar persönlich angerufen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken