Anzeige

von , über "willy.go 10.000" von willy.tel , am um 16:32 Uhr

Sperre ohne Ankündigung

Willytel hatte gestern nur Störungen ich rief die hotline an und fehler wurde behonem heute rief mich techniker ab ichsolle zurückrufen, hab ich getan hieß es nur ihr Anschluß isr gesperrt da noch 125,05 offen sind, auf meinen Hinweis das alles bezahlt währe außer der letzten Rechnung hieß es Exxigo kriegt noch 123,-- obwohl es nur 90,-- sind und die Rechnung von 31,94 ist noch offen, und es wird erst wieder freigeschaltet wenn die volle Summe überwiesen ist. Mich würde mal interessieren wie willytel mit exxigo verbunden ist das die sich das recht herausnehmen füe die zu kassieren. Hinzukommt das nie die vertraglich zugesicherte geschwindigkeit von 100mb erreicht wird 30er leitungen sind schneller und die Geräte von willytel sind total veraltet Tilgrin und ZyXEL auf Anfrage wie es wäre eine Fritzbox zu kriegen hiewß es NEIN IHRE GERÄTE SIND IN ORDNUNG ich war 2,5 Jahre Kunde bei willytel und werde diesen sch.... verein kündigen, normal sollte man den Kunden Mahnen bevor man abstell, DANKE WILLYTEL
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Appokalyps (Jan Jan) 24.07.2014 um 11:45 Uhr
Also ist der Anbieter schlecht, weil Sie ihre Rechnungen offensichtlich nicht bezahlen? Spannende Sichtweise, man lernt nie aus.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken