Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Och Klausi ! Noch nicht mitbekommen, daß die Hotline inzwischen kostenlos ist - auch vom Handy ! Binde Anderen einen Bären auf !
Abmahnung, Fristsetzung, dann kein Erfolg, fristlose Sonderkündigung. Anderweitig bekommt man die nicht zu mehr Kundenfreundlichkeit. Habs leider auch so erfahren müssen!
@neumann, wennn hier anschein. jemand unter paranoia leidet, dann wohl eher du. ich habe noch nie einen beitrag oder komment. zu anderen anbietern geschrieben, mein kleiner provokateur. lol
@egon.k mit tausend Namen! Du liebäugelst doch mit Vodafone! Schon vergessen? Überblick mit deinen vielen Nicks verloren? @peinlich@ http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/1-und-1/bericht-72348.html
@klausi: Was hälst Du davon, einmal laut "nein" zu sagen u. wg. Nicht-Erfüllung den Vertrag zu kündigen? @ForenTROLL Ruebe: Durch stete Behauptung wird's nicht wahrer - Handy ins Festnetz kostet was.
@Ruebezahl (Och Klausi ! Noch nicht mitbekommen, daß die Hotline inzwischen kostenlos ist - auch vom Handy ! Binde Anderen einen Bären auf !) hä????? seit wann???
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ärger ohne Ende
Statt einer 6000er habe ich eine 200er bis 300er Leitung, seit heute tatsächlich erhöht auf ca. 800kbps.
Vor 2 Monaten habe ich den Vertrag gekündigt, da lief es auf einmal besser mit dem Support. Eine nette Dame bot mir am Telefon an mir einen günstigeren Tarif zu geben mit einem Sonderrabatt, ich mußte nur laut "Ja" sagen. Seit dem bin ich wieder unter Vertrag, bei der letzten Abrechnung konnte ich jedoch nichts von den Vergünstigungen feststellen.
Man müßte Schadenersatz oder Schmerzensgeld bekommen und es ist noch nicht zu Ende.