von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 17:35 Uhr

Ärger ohne Ende

Ich habe vor ca. 3 Jahren auf den o.g. Tarif umgestellt. Sowohl Telefonie als auch Internet haben nie ohne Probleme funktioniert. Lange hat mich das nicht sehr gestört, da ich hauptsächlich in Spanien lebte und nur ein Wochenende im Monat hier in Deutschland war. Seit 4 Monaten haben wir nun unseren Hauptwohnsitz wieder in D. und seit 4 Monaten kämpfe ich mit 1+1. Gut geschätzt habe ich seitdem wenigstens 8 Stunden an Hotlines gehangen, bei einem Totalausfall 35 Euro mit dem Handy beim Technikersupport vertelefoniert.
Statt einer 6000er habe ich eine 200er bis 300er Leitung, seit heute tatsächlich erhöht auf ca. 800kbps.
Vor 2 Monaten habe ich den Vertrag gekündigt, da lief es auf einmal besser mit dem Support. Eine nette Dame bot mir am Telefon an mir einen günstigeren Tarif zu geben mit einem Sonderrabatt, ich mußte nur laut "Ja" sagen. Seit dem bin ich wieder unter Vertrag, bei der letzten Abrechnung konnte ich jedoch nichts von den Vergünstigungen feststellen.
Man müßte Schadenersatz oder Schmerzensgeld bekommen und es ist noch nicht zu Ende.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ruebezahl582 17.02.2010 um 20:35 Uhr
Och Klausi ! Noch nicht mitbekommen, daß die Hotline inzwischen kostenlos ist - auch vom Handy ! Binde Anderen einen Bären auf !
Kommentar von JAN1988BGL (Jan Schatz) 17.02.2010 um 20:51 Uhr
Abmahnung, Fristsetzung, dann kein Erfolg, fristlose Sonderkündigung. Anderweitig bekommt man die nicht zu mehr Kundenfreundlichkeit. Habs leider auch so erfahren müssen!
Kommentar von egon k. 18.02.2010 um 19:56 Uhr
@neumann, wennn hier anschein. jemand unter paranoia leidet, dann wohl eher du. ich habe noch nie einen beitrag oder komment. zu anderen anbietern geschrieben, mein kleiner provokateur. lol
Kommentar von Franz Neumann 18.02.2010 um 20:16 Uhr
@egon.k mit tausend Namen! Du liebäugelst doch mit Vodafone! Schon vergessen? Überblick mit deinen vielen Nicks verloren? @peinlich@ http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/1-und-1/bericht-72348.html
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 19.02.2010 um 09:59 Uhr
@klausi: Was hälst Du davon, einmal laut "nein" zu sagen u. wg. Nicht-Erfüllung den Vertrag zu kündigen? @ForenTROLL Ruebe: Durch stete Behauptung wird's nicht wahrer - Handy ins Festnetz kostet was.
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 25.02.2010 um 20:51 Uhr
@Ruebezahl (Och Klausi ! Noch nicht mitbekommen, daß die Hotline inzwischen kostenlos ist - auch vom Handy ! Binde Anderen einen Bären auf !) hä????? seit wann???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken