von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 20:34 Uhr

Ärger über Monate

Immer wieder Verbindungsabbrüche, in über einem Jahr nie eine akzeptable Geschwindigkeit erreicht, mehrere Hausbesuche durch inkompetente Techniker, unendlich viel Zeit in Reklamationen gesteckt, Kündigung wegen mangelhafter Leistung nicht akzeptiert - es ist eine Leidens-Geschichte, die mit Vertragsende endlich aufhören möge.
Der Gipfel sind die Angebote, die ich erhalte, um weiter Kunde zu bleiben.

Habe selten in meinem Leben eine so schlechte Vertragserfüllung erlebt wie bei 1&1.

Rate dringendst von dieser Firma ab.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi481 (ibi48) 31.12.2013 um 11:32 Uhr
Leider kommt das nicht nur bei 1&1 vor. Ich denke wer ohne zusätzliche Future auskommen kann, der sollte eine Glasfaserverbindung oder eine mobile Verbindung in Betracht ziehen.
Kommentar von satansrache (satansrache) 31.12.2013 um 17:08 Uhr
Leider fehlen diesen Zeilen konkrete Fakten. Keine Begründung für die Inkompetenz, keine Angaben wie viel Speed denn ankommt. Insgesamt wenig hilfreich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken