Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 10:47 Uhr

Äußerst zufrieden mit der eigentlichen Dienstleistung...

Ich bin nunmehr seit 5 Jahren bei 1und1 und im Grunde genommen sehr zufrieden. Die Anschlussgeschwindigkeiten lagen bisher immer auf einem überdurchschnittlichen Niveau. Bereitstellung dauerte beide Male (hatte ne einjährige DSL-Auszeit) weniger als eine Woche. Einziges Ärgernis ist die sehr teure Hotline - ich hatte zeitweise das Problem, dass ich mich nicht mehr einwählen konnte. Ein kurzer Anruf und ca. 15 Min später hatte ich einen Telekom-Techniker an der Strippe, welcher das Problem beseitigt hat - daher guter aber sehr teurer Service. Die Umstellung von 6 auf 16Mbit/s lief bei mir ohne Zutun meinerseits und unmittelbar nachdem das Netz hier ausgebaut wurde.

Was mir allerdings immer wieder übel aufstößt, sind Leute, die sich beschweren, dass ihnen die versprochenen 16Mbit/s nicht zur Verfügung gestellt wurden. Es ist sofern ich das gesehen hab immer von BIS ZU 16 Mbit/s die Rede und dass man genaue Details zu Leistungen im Kleingedruckten findet ist ja auch nichts Außergewöhnliches! Ich finde an der Marketingstrategie mit dem maximal möglichen zu werben also nichts verwerfliches.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken