von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 23:59 Uhr

ehem. Freenet, seit 1&1 nur noch Ärger

Seit dem Wechsel auf 1&1 ist mein Speed mittlerweile auf ca. 700kbits gesenkt worden, bin seit Monaten in der Hotline, im Online Support, schreibe richtige Briefe, keine Chance, absolut unfähiger Support bei dem Laden.
3 Jahre lang lief eine 16.000er Leitung Problemlos, angeblich geht es jetzt nicht mehr weil das Kabel die Dimensionen nicht erfüllt, meine Nachbarn haben keine Probleme.....
Diese sind allerdings auch bei vernünftigen Anbietern, aus dem Vetrag will mich der Club auch nicht lassen, bzw. ignoriert jegliche Anfrage in dieser Richtung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 15.09.2010 um 16:06 Uhr
Ich würd dir einfach mal vorschlagen dein Problem ins Kundenforum zu stellen (https://forum.1und1.de) Vielleicht nimmt sich ein Supporter deiner an.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken