Anzeige

von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:46 Uhr

Grundsätzlich solide

...mit kleinem Verbesserungsbedarf beim Kundenservice: "Stundenlange" Warteschleifen der (Festnetz)-Hotline, unrichtige Auskünfte usw. - Wie man es auch von fast allen anderen Anbietern kennt. Aber die Online-Kanäle sind ziemlich gut: Twitter + Mail bieten Okayen Support mit noch vernünftigen reaktionszeiten. Ausfälle sind minimal - vielleicht 3 Tage/Jaht einige wenige Stunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken