Anzeige

von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 18:09 Uhr

Meinung

Wenn die Verbindung Kunde- 1&1-Telekom klappt dann kann man
einer positiven Bewertung kommen.Bei 1&1 ist der Weg zu einem
Verantwortlichen Mitarbeiter vorzudringen schwierig,aber sollte das klappen Ist dieser Mitarbeiter oft Kompetent und
in meinem Fall auch Kulant.Freundlichst Jockel
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
67 von 84 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 29.12.2011 um 19:06 Uhr
Big 10-4! Echte Probleme am besten über das Control Center melden und bei zu geringer Kompetenz des 1.Level-Support darauf drängen, das Problem vom technischen Support bearbeiten zu lassen.
Kommentar von markus 74 30.12.2011 um 13:11 Uhr
Oder die Rufnummer von Jason geben der regelt das schon sitzt doch direkt an der quelle.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken