von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:09 Uhr

Überraschend zufrieden!

Ich habe seit dem 20.11.08 eine 1&1 16.000 Regio Doppelflat. Es gab weder Probleme beim Anschluss
noch bei Freischaltung / Lieferung oder Sonstigem.
Nach den vielen Berichten, die ich hier gelesen habe,
nachdem ich bereits 1&1 bestellt hatte, überlegte ich,
dies wieder zu kündigen, habe es aber dann doch nicht
gemacht. Zur Überraschung: Ich habe einen Downstream
von gemessenen 15.000-16.000, Upstream 1.000-1.500, also
TOP-Werte. Fazit bis jetzt: Voll und ganz zufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer. 24.11.2008 um 22:35 Uhr
Das freut mich für dich. Bei mir hat auch alles von Anfang an prima geklappt. Jetzt bin ich über ein Jahr dabei und hatte noch nie Probleme.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 25.11.2008 um 00:48 Uhr
Na sischer datt klappt ja alles bestens ich frage mich nur warum hast Du den Kundenservice angerufen um ihn anschließend schlecht zu bewerten hauptsache es klappt
Kommentar von maikaefer (maikaefer 2011) 25.11.2008 um 08:07 Uhr
@heilo hat recht. In dem Bericht wurde nirgends erwähnt, dass der Kundenservice genutzt wurde - daher auch die neutrale Bewertung. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Kommentar von Monasteria 25.11.2008 um 21:20 Uhr
echt prima! - für Dich !- leider kann ich für mich nicht so positiv berichten-

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken