von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 08:08 Uhr

Überraschungspaket

Am Schaltungstag sollte in Mitarbeiter von 1&1 in meine Wohnung kommen. Dieser kam nicht und hat sich auch nicht entschuldigt. Dafür nahm ich mir einen Arbeitstag frei.Bei 1&1 habe ich die Umstellung von 2.000er Leitung auf 6.000 beantragt.Man sagte mir,diese Geschwindigkeit würden alle 2000er Kunden bekommen. Ich warte jetzt schon den dritten Monat umsonst.Die Rechnungsstellung ist komplett falsch; man berechnet mir Gespräche, die nie geführt wurden,berechnen auch ein Norten-Sicherheitspaket,welches ich ebenfalls nicht bestellt habe. Der Service ist eine Katastrophe. Das Servicetelefon ist mit 99Cent/Min sauteuer und zum Teil sehr unfreundlich, was auf den Menschen ankommt,den man gerade an der Leitung hat. Ich kann 1&1 auf keinen Fall empfehlen!!Laßt die Finger davon.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von abbacus (Abbacus) 04.04.2008 um 11:42 Uhr
Das ist ja interessant! Das gleiche Spiel, abgeblich fehlender USB Stick, habe ich auch erlebt. Steckt da wohl System hinter?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken