von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 17:26 Uhr

Alice? Die Freiheit nehm ich mir - zu KÜNDIGEN!

Leider kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Alice? Geht gar nicht.

Vertrag abgeschlossen, bis zu 16.000. Lt. Telekom soll zumindest 4.500 ankommen. An guten Tagen schaffe ich es sogar bis zu einer 1000! Diese Tage sind leider an einer Hand abzuzählen. Mistens liege ich unter 500.
Zudem kommt noch, nach der Neuinstalltaion auf einem anden PC, konnte ich im PopUp nicht mehr die 16.000 sehen, sondern es wrid nur noch die 6000 angeboten. (Ohne einer Mitteilung von Alice)
Vor kurzem wurde dann mein Vertrag mit 4 wöchiger Kündigungszeit auf einen mit 2 Jahren hochgesetzt, da ich vorab ein Telefonat mit der Hotline hatte zu dem Thema: Bestands- und Neukunden. Sie versicherte mir, einen verringerten Preis bei 4 wöchiger Kündigungsfrist. Pustekuchen! Jetzt 2 Jahre (Habe ich aber nur on line gesehen in der Alice Lounche)
Ich hätte Einspruch einlegen sollen, aber wie, wenn ich keine Mitteilung bekommen habe???
Ich nenne das Kundennepp.
Zudem seit Dezember meine Leitung auch noch dermassen instabil ist, dass sie permanent abbricht mit der Meldung, ich sei 20 Minuten nicht mehr aktiv im Internet gewesen - obwohl ich grade drin war - und das alle 10 Minuten.
Beschwerden nützen leider nichts. Vorgefertigte Antworten ohne Sinn und Verstand kommen zurück.

Mein nächster Schritt ist die Bundesnetzargentur. Alice ist ja auch nicht in der Lage, mir meine "Vertragsänderung" zuzusenden. Somit ist das für mich astreiner Betrug. Und dass muss und will ich mir nicht länger geben lassen.
Selbst Screenshots mit der geringen Durchlaufgeschwindigkeit werden ignoriert. Heute bekam ich ein Mail, da mein Telefon seit 4 (!!!) Tagen nicht erreichbar ist, ich sollte alles resetten, nachdem man mir vor 3 Tagen erklärt hatte ich sollte doch mein Login und das Kennwort zuschicken, damit sie in mein System gucken können - Hallo????? Fahrzeugbrief und Autoschlüssel dazu???
Inkompetenz auf allen Ebenen. Erst Strom ausstöpseln, dann rechner rebooten und nun resetten. Ich könnte K*****.

Also Finger weg!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von bleifuss 14.04.2011 um 18:58 Uhr
Richtig sofort kündigen dieser Verein ist das Geld nicht wert
Kommentar von Tieger (Tieger) 14.04.2011 um 20:49 Uhr
du hast dopch wohl nicht die Logindaten und das Kennwort zugeschickt??? wie wärs mit Kontodaten und Pin und ne TAN nummer die fragen NIE nach diesen Daten!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken