von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 03:40 Uhr

Mieser Kundenservice, immer wieder Ärger

Die eigentliche Internetverbindung war gut, die Telefonverbindung nicht sehr gut, aber akzeptabel. Wenn man denkt, das wöre die Hauptsache, irrt man sich aber. Leider wird man immer wieder vom Kundenservice genervt, teilweise zu Lockangeboten geködert. Einmal hieß es, ich bekäme eine Leistung umsonst als eine Art Treueprämie. Anschließend wurde mir jedoch eine hohe Rechnung zugesendet. Erst als ich kündigen wollte, hat man den eigenen Fehler eingestanden. Es stört auch ungemein, dass die Kommunikation im Haus nicht funktioniert. Jeder Kundenservicemitarbeiter erzählt etwas anderes.
Ich werde deshalb den Anbieter wechseln. Ein Mindestmaß an Vertrauen muss sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 22.09.2011 um 18:19 Uhr
Bin nun seit 8 Jahren bei 1&1, aber mit Lockangeboten und Leistungen umsonst wurde ich bislang noch nie genervt. 3 bisherige Probleme wurden über das Control Center kostenlos gemeldet und geregelt.
Kommentar von ibi48 (rk) 22.09.2011 um 19:09 Uhr
Oh Jason, für diese Werbung bekommst Du ein Sternchen.....
Kommentar von Archer 24.09.2011 um 13:31 Uhr
Ich muß Jason recht geben, bin seit knapp 2Jahren Kunde bei denen, habe auch noch keine Lockangebote bekommen. Auch keine Anrufe vom Kundenservice.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken