von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 18:01 Uhr

Nichts als Ärger

Service und Kundenfreundlichkeit gleich null.
Mehrfach Totalausfall, dann endlich neues Modem (bereits 2x)
Leistung trotzdem schlecht, zu langsam und sehr scwankend. Trotz neuem Tarif mit 6000 DSL das gleiche Problem. Die Anrufe bei der Hotline haben mich bisher mehr als 150,- Euro gekostet.Als ich in Hamburg gewohnt habe gab es keine Probleme. Aber hier in Süddeutschland funktioniert es nicht. Werde bei nächster Gelegenheit den Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 10.08.2010 um 09:31 Uhr
Bei Totalausfall gibt es die kostenlose 0800er Nr. Meine Schwägerin wohnt auch auf einen Dorf in SD und sie hat einen super Tel. + DSL-Emfang. Ein schlechter wird bei andere Anb. auch nicht besser.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken