von , über "DSL 3.000" von Alice , am um 20:43 Uhr

Nur Ärger!

Im Dezember wurde für eine kostenlose und schnelle Preissenkung geworben. Bei einigen wurde diese umgesetzt, bei mir nicht! Nach mehrmaligem Anfragen habe ich die Antwort erhalten, dass der Tarif nun umgestellt wird und ich dafür 20 EUR abgebucht bekomme! Meine Fragen wurden im übrigen immer noch nicht beantwortet! Toller Kundenservice! Alice hält nicht, was versprochen wird. Naja, vielleicht sollte ich Verständnis haben, irgendwie muss ja das Geld für die Werbung rein geholt werden (nichts gegen Brad Pitt!)..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Putzig 19.03.2008 um 22:13 Uhr
Warte auch auf Preissenkung!Meine Mail wurde mit 0815 Mail beantwortet,Fragen ohne Antwort,wir dürfen Tarif nur mit Zustimmung des Kunden ändern.Warum geht es bei anderen automatisch?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken