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von , am um 09:37 Uhr

schlechter Neukunden Support

Hallo,

Alice ist mit seinen Tarifen im Moment gerade nicht billig, aber die Möglichkeit eine kurze Vertragslaufzeit von 4 Wochen zu wählen, ist super.

Meine Fragen per eMail an Alice, ob Alice einen klassischen Telefonanschluss schaltet oder ob alles über VoIP /NGN läuft und wie derzeit die Bearbeitungszeit ist etc.


--> Von Alice habe ich jetzt 4 eMails bekommen, nur keine Antwort auf meine Fragen.

Antworten:
--> ich soll meine Fragen im Kundenportal stellen (Bemerkung: Zugriff nur für Kunden) , Sie begrüßen mich als neuer Kunde, man kann im Internet bestellen und Alice übernimmt die Kündigung beim bisherigen Anbieter...

Also wenn die Neukunden Hotline so arbeitet, wie verhält sich dann der Rest des Alice Teams?

Ich werde hier auf jedenfall nicht Kunde.
Allgemein
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Verfügbarkeit
Kundenservice
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15 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 24.06.2009 um 10:50 Uhr
Wichtiger ist allerdings die Erfahrung, wenn man Kunde ist; daher ist der Bericht nur bedingt hilfreich.
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 25.06.2009 um 07:43 Uhr
Es gibt nichts schöneres als eine Katze im Sack....
Kommentar von Gonzo1 26.06.2009 um 02:21 Uhr
Lass dich überraschen :-) , aber als Bestandskunde bekommst Du ähnliche Antworten wenn man den Mailsupport nutzt. Nutz die Hotline da bekommst du mit Glück ne kompetente Antwort
Kommentar von Stempel (Stempel) 26.06.2009 um 13:12 Uhr
Die Inhalte werden von Alicemenschen nie gelesen. Es kommen immer vorgefertigte Antowrten zurück ! Meine Erfahrung.

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