Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 19:56 Uhr

seit Übernahme von 02, mehr als schlecht

Habe einen Produktwechsel von Alice-Vertrag zu Alice M auf Hinweis des Alice/O2 Mitarbeiters durchführen lassen. Damit würde die Telekomgebühr entfallen und die die Alice-Leitung aufgesetzt war. Ergebnis: über 2 Monate kein Telefon, kein Internet. Die Einleitung des Wechsels war von dem 1. Mitarbeiter und danach noch verschiedenen Mitarbeitern nicht gemacht worden, da inkompetent. Keine Benachrichtigung hierüber an mich. Hätte ich nicht mehrfach nachgefragt, hätte ich jetzt noch keinen Tel./Internetanschluss. Trotzdem gab es weiterhin die Abbuchung der monatl. Gebühr, mehrfach unter Androhung gerichtlicher Konsequenzen und Weiterbelastung der angeblich 02 entstehenden Kosten. Unfreundlicher Kundenservice, z.T. aufgelegt mit den Worten:"Am frühen Morgen schon eine Beschwerde, darauf habe ich jetzt keinen Bock."
Die Einrichtung von Alice M wurde mehrfach schriftlich verschoben. Ein Vororttermin für die Umschaltung von Telekom zu 02 wurde auch nicht mit mir abgestimmt - war verreist - Androhung die Kosten an mich zu belasten.
Endlich nach 2 Monaten Telefon/Internet. Soll Produktwechsel und WLAN extra zahlen, obwohl im Vertrag anders genannt. Die in den 2 Monaten entstandenen Kosten für Telefonie über Handy habe ich nie wiedergesehen, obwohl von 02 dieser Schadensersatz zugesagt (60 EUR)wurde. Ich soll einen Einzelnachweis an 02 schicken, ha,ha, bei Nutzung von Prepaid-Karten für diesen Zeitraum (von 02 extra für die Zeit des Ausfalls empfohlen).
Die neue Telefonleitung funktionierte nicht, Gespräche nur abgehackt bis gar nicht verständlich, Fax funktionierte gar nicht. Wieder neue Kosten für Telefonie mit O2 und Faxhersteller, um evtl. Fehler festzustellen.
Nach der Messung mit "WieistmeineIP" langt es mir wirklich.
Bloß jetzt schon wieder wechseln, dann kostet das wieder Wechsel-/Anschlussgebühren, klappt vielleicht wieder nicht.
???? :( :(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken