von , am um 22:27 Uhr

Habe nur noch ÄRGER mit AOL seit Übernahme durch Alice

Unter AOÄL lief alles wie geschmiert, aber habe seit Anfang August massive Probleme. Entweder hatte ich "Glück" und kam rein, aber nur für Sekunden, um dann wieder rausgeschmissen zu werden. Seit Mitte August bekomme ich selten Zugang zum Internet, Fehlermeldung noch und Löcher. Habe sie kopiert, und als ich wieder Zugang bekommen habe, versucht mit den Kundenservice Chat zu "reden" - bekam eine automatisierte Antwort: Wir akzeptieren keine Zahlen - na TOLL! Rufe X-Mal (morgens, mittags, abends, nur Warteschleife:Ihr Antwort ist uns wichtig, bitte ein Moment Geduld, wir sind gleich für Sie da ha ha ha ) die sehr TEUERE "Kundenservice" an, Warteschlange ohne Ende. Mußte aber eine Übersetzung abliefern (über's Internet), also über eine Stunde und ENDLICH ein Mensch - Er konnte mir aber nicht helfen. Wieder Warteschleife...sie waren allerdings freundlich, wenn man endlich jemanden erreicht hatte. Leider war das selten der Fall. Heute erfahre ich, daß Mann/Frau auch für die Warteschleife zahlen muss! Ein FRECHEIT! Mit keinem Wort wird dies erwähnt. Will mein Ärger per e-Mail an Alice kundtun - sie kennen meine AOL-ID und Passwort nicht.
Alice ist auch nicht mit IE kompatibel -ich warne ALLE davor, sich bei denen Kunde zu werden. Ich werde zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen. Brauch den Internet beruflich, und leider ist die Verbindung seit Alice extrem instabil. DSL auch sehr langsam.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sieghelm 25.08.2007 um 07:33 Uhr
Nicht kompatibel mit IE ? Quatsch. Mit Firefox und Opera kann es Prob geben.Die Leute Fluchen und dabei liegt es an den pers. Einstellungen im IE.
Kommentar von Isemer (JS) 25.08.2007 um 08:19 Uhr
Alos mit IE, Firefox wobei ich Firefox verwende hatte ich nie Probleme. *LACH* "Ihre Antwort ist uns wichtig" so ein Blödsinn:-( Und wie "wichtig" das ist kann jeder in meinem Bericht lesen!
Kommentar von Carly (Carly) 25.08.2007 um 10:49 Uhr
@Sieghelm - Ich stelle IE ein, kriege es nicht - muss es extra aktivieren, und nach 5 Minuten, stellt es sich wieder ab-neu aktivieren. Wird in "AutoKlick" empfohlen, IE abzustellen, da sonst Konflikt
Kommentar von Carly (Carly) 25.08.2007 um 13:49 Uhr
@Dosheimer LOL! War ziemlich geladen, als ich gestern Abend mein Bericht abgab. Sollte natürlich "Ihr ANRUF ist uns wichtig" heißen :-)
Kommentar von Nadine 26.08.2007 um 21:15 Uhr
Werde diesen schrott kündigen die kriegen es net gebacken mal die verbindung wieder ordentlich laufen zu lassen und wie man sieht auf vielen sind es viele die derzeit die sleben probleme haben..
Kommentar von Arabella Werner 27.08.2007 um 17:14 Uhr
Carly, Sie sprechen es an, genau auf den Punkt. Ich hatte gleiche Probleme. 3 Monate konnte ich AOL/Alice nach der Übernahme nicht nutzen. Es kam keinerlei Hilfe! Siehe: Alice blamiert AOL
Kommentar von Carly (Carly) 27.08.2007 um 23:24 Uhr
Arabella Werner - die Probleme fingen auch schon Ende Juni ein, waren aber nicht ganz so massiv, und ich hatte das mit Alice garnicht in Verbindung gebracht, da die Übernahme mir auch nicht bewußt war
Kommentar von Carly (Carly) 27.08.2007 um 23:42 Uhr
Arabella, wo finde ich "Alice blamiert AOL"? Werde morgen bei Hansanet anrufen, und NICHT ihre Hotline - falls es mit dieser Nummer klappt, poste ich sie hier für Euch allen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken