von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 20:33 Uhr

Alles inklusive und mal positiv!

Habe heute Mittag es mal wieder gewagt, die Hotline anzurufen. Und, was musste ich feststellen? Ich war innerhalb von 30 Sekunden den Bot los und nach weiteren 35 Sekunden hatte ich schon einen kompetenten Ansprechpartner an der Leitung. OK, er konnte meinen Wunsch nach einer zusätzlichen VoIP-Rufnummer zum bestehenden ISDN-Anschluss nicht sofort umsetzen, hat aber ein Ticket geöffnet und mich kompetent beraten. Wenn es immer so laufen würde, gäbe es im Netz ja nichts zu schreiben über Arcor und die Hotline.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
51 von 63 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Darf-ich-mal-lachen 05.07.2008 um 13:16 Uhr
Genau mal,hihihahaha

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken