Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 02:44 Uhr

Alles könnte so einfach sein ! Oder wie man DSL 16000 los wird.

Eigentlich war ich fa bis zum 7.11.2008 mit Arcor zufrieden.
Im Semtember Janar 2008 DSL 16000 bestellt und auch erhalten habe. Soweit so gut. Bis zum 7.11.2008. Download ging immer weiter runter. Plötzlich waren nur noch so 9000 kbit/s oder weniger. Also erstmal den ganzen typischen Kram. Modem reseten, anders probieren. Komischer Weise lief es mit einer Fritzebos SL stabil aber halt nicht schnell genug. Arcormmodem wieder dran alles Mist. Zwar war die es etwas schneller als die Fritzbox, hatte aber erhebliche Problem die Leitung stabil zu halten. Soviel zum Hintergrund.
Nun also schnell ein Mail an den Arcorkundenservice und alles wird gut (denk Mann).
Nun hieß es erst einmal warten.
In der zwischenzeit stellten wir fest das wir beim
renovieren die Zuleitung für unsere Straterbox wohl leicht gekillt hatten (sprich durchnagelt),was wohleinen Kurzschluß verursachte.
Na prima! Kabel raus neues rein und wieder alles prima(juchu).
Nur leider habe ich die Rechung ohne Arcor gemacht. Da sich auf mein mail nicht's tat und ich mittlerweile die Störungsmail noch mal versand hatte, endeckte am 14.11.08 in meinem Berabeitungssstand eine Beauftragung für DSL 6000 kbit's.
Mann wundert sich! Ich habe nix beantragt und schon garnicht eine Rückstufung. Also was soll der Blödsinn denke ich mir.
Nun schnell bei der Kundenhotline anrufen, für stolze 49 Cent die Minute.
Und was ich da erfahre schlägt dem Faß den Boden aus, ich werde nicht das ganze Gespräch wiedergeben. Sondern nur das bei heraus gekommen ist.
Au Grund der häufigen Verbindungabrüche und angeblicher schlechter Leitung (komisch vor kabelbruch lief alles einwandfrei)werde man auf anraten des Technikers mir nun DSL 6000 geben.
Ich glaube es hackt. Nach langem hin und her mit Den Typen von Technik und so, durfte ich einen netten Brief nach Essen schreiben und ausdrückliche darauf bestehen das ich meine 16000 Flat widerbekommen. Ab dem 17.11. darf ich dann mit 6000 rumschnarchen.
Soviel zum Thema.

Besten Dank für nicht sag ich da nur!!!!!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 76 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken