Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Anfangs super und nun Ärger
dachte ich und fragte seit wann ich denn nur noch die 6000er nutzen kann, denn ich bezahle ja für 16000 und man müsste mir den Rest dann doch wohl zurückerstatten. Leider konnte oder wollte mir der Herr am Telefon mir darüber keine Auskunft geben.Er meinte ich müsste dies mit einem Zahnarztbesuch vergleichen, der den Karies auch erst dann endeckt, wenn er mir in den Mund sehen kann.
Man muss nicht viel Verstand haben um zu merken wie sehr dieser Vergleich hinkt.Anschliessend sagte er noch zu mir das es mir nichts helfen würde den Anbieter zu wechseln, da mir kein anderer Anbieter einen schnelleren Zugang ermöglchen kann.(Es kann sein das er recht hat, wenn er sich nur auf die Anbieter im Festnetz bezieht.)
Jedenfalls war mein Ergeiz nach diesem Gespräch geweckt und ich bin kündigunswillig. Mein Fazit: Raus aus dem Festnetz der Telefonanbieter, und eine 26000er und Telefon bei Kabel Deutschland beantragen. Grüße