von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 07:50 Uhr

Arcor Bericht

Ich bin Zeit ca. 1 Jahr und 3 Monate Arcor Kunde hatte am Anfang sehr große Schwierigkeiten da meine 3 Rufnummern nicht funktionierten auf viele Anrufe bei der teuren Hotline kam keine Reaktion obwohl und man wollte mir die Schuld in die Schuhe schieben, erst als ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet habe klappte es auf einmal und man gab den Fehler von Arcor Seite zu. Nun jetzt will ich von DSL 2000 auf DSL 6000 umsteigen ist nur mit einer Vertragsverlängerung möglich und man wollte zusätzlich kosten haben, nach Rückruf von Arcor auf meine Mail soll ich die zusätzlichen Kosten plus erlassen bekommen plus einer nochmaligen Gutschrift über 15 EUR für den ganzen Ärger den ich hatte, das ganze bekomme ich auch noch schriftlich damit ich etwas in der Hand habe. Bei T-Online wo ich auch war hatte ich aber noch mehr Probleme und dann versuchte T-Online auch immer auf meinen PC zuzugreifen. Bei AOL hatte ich die wenigsten Probleme und wenn konnte man diese per Chat mit AOL ohne große Probleme lösen wäre auch dort geblieben nur hatten die damals noch keine All- Inclusive Flatrate.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken