von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 14:03 Uhr

arcor-kundenservice

vor einem jahr hab ich schon mal darüber geschrieben und festgestellt, dass es immer noch aktuell ist:

wer beim kundenservice anruft und ein berechtigtes problem voträgt, was nur von arcor gelöst werden kann, erhält sämtliche telefonkosten in diesem zusammenhang zurück erstattet!!!!!
oft ist es aber so, dass die leute die problemlösungen der hardware lieferanten nicht genau lesen und dafür haftet arcor natürlich nicht.
hauptprobleme verursacht nämlich meist das zur verfügung gestellte modem....
daher gleich was anständiges wie fritzzbox oder netgear und dann spar man sich die hotline :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Ich bin drin 17.09.2008 um 14:25 Uhr
@on air, wie geht denn das volle Leisting

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken