Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Arcor und die Rechnungen
NUR... leider ist der Kundendienst (01810) mit langen Wartezeiten (gewollt??) nicht zu vertreten. Widerspruch gegen Rechnungen über e-Mail, Fax, Einschreiben, Einschreiben mit Rückschein fast zwecklos. Es werden zwar Gutschriften ausgestellt, aber ohne irgendwelche Ausrechnung, und richtige Antworten auf die Fragen kommen nicht. Seit Jan. 2008 habe ich einen anderen Tarif bestellt und bekommen, leider ohne den richtigen Tarif in der Rechnung. Jeden Monat habe ich Widerspruch eingelegt. Gutschrift habe ich bekommen, aber der Tarif in der Rechnung bisher nicht berichtigt. Laufe jetzt den Gutschriften nicht mehr hinterher. Widerrufe die Rechnung und überweise die Summen an Arcor die sie zu bekommen hat. Alle anderen Unkosten die dadurch entstehen, soll Arcor selber tragen. Einzugsermächtigung zurückgenommen, mit dem Hinweis, wenn die Rechnungen ordnungsgemäß geschrieben werden, werde ich die Einzugsermächtigung wiede erteilen.