von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 13:50 Uhr

Arcor und die Rechnungen

Mein Bericht ist kurz und bündig. Die Leistung die ich bestellt habe ist genau richtig und immer verfügbar. Keine Schwierigkeiten.
NUR... leider ist der Kundendienst (01810) mit langen Wartezeiten (gewollt??) nicht zu vertreten. Widerspruch gegen Rechnungen über e-Mail, Fax, Einschreiben, Einschreiben mit Rückschein fast zwecklos. Es werden zwar Gutschriften ausgestellt, aber ohne irgendwelche Ausrechnung, und richtige Antworten auf die Fragen kommen nicht. Seit Jan. 2008 habe ich einen anderen Tarif bestellt und bekommen, leider ohne den richtigen Tarif in der Rechnung. Jeden Monat habe ich Widerspruch eingelegt. Gutschrift habe ich bekommen, aber der Tarif in der Rechnung bisher nicht berichtigt. Laufe jetzt den Gutschriften nicht mehr hinterher. Widerrufe die Rechnung und überweise die Summen an Arcor die sie zu bekommen hat. Alle anderen Unkosten die dadurch entstehen, soll Arcor selber tragen. Einzugsermächtigung zurückgenommen, mit dem Hinweis, wenn die Rechnungen ordnungsgemäß geschrieben werden, werde ich die Einzugsermächtigung wiede erteilen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken