von , über "DSL 16000 Preselection" von Arcor , am um 18:32 Uhr

Arcor...unglaublich schlecht organisiert & fehlerhafte Technik!!!

Bei Arcor gibts viel Nachholbedarf. Habe mich Anfang Januar für Arcor entschieden, jetzt 30.05 wurde der Anschluß erst geschaltet. Wartezeit 6 Monate!!! Bis dorthin lief auch alles schief. Habe die kompletten Kundendaten eines andere Kunden bekommen, jemand anderes meine! Statt einer 16000er Leitung, bekamm ich nur eine 6000er. Die Endgeräte sind bis heute immer noch nicht angekommen und die Internetzugangsdaten mußte ich telefonisch erfragen, da die auch nicht verschickt wurden. (Da muß unser System wohl ein Fehler gemacht haben...) Als Arcor dann endlich Freischaltete war ich erst mal 4Tagen ohne Telefon und Internet. (Das hat uns im Büro alles sehr gefreut) Als Gewerblicher Kunde kann man nach 24Stunden Ausfall- oder Schadenersatzansprüche stellen. Wurde von Arcor abgelehnt. Da dies nur für Ihr eigenes Netz gilt... und natürlich ist in solchen Fällen dann auch immer die Telekom schuld...

Nachdem ich jetzt 5Tage Arcorkundebi, will ich wieder kündigen. Wurde aber gesagt das dies nicht geht... Habe ja einen 24Monats-Vertrag. Juhuu. Ich bin Glücklicher Kunde

Mein Fazit: Arcor ist definitiv ein sehr schlechter Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 70 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 03.06.2008 um 20:26 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von JMTS (JMTS is back) 03.06.2008 um 21:14 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken