von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 02:25 Uhr

Einfach nur schlecht

Bin jetzt schon mehrere Jahre bei Arcor aber so schlecht wie seit über einem halben Jahr war es noch nie. Anfangs hatte ich nur einmal im Monat eine schlechte Internet Leitung, mitlerweile kommt es schon zwei mal im Monat vor. Ich habe eine 6000er Leitung und habe oft noch nichtmal mehr eine 2000er. Wenn man die Störstelle anruft bekommt man jedesmal den selben Spruch zu hören " schicken sie uns drei Tests oder es liegt an der Hardware. Vieleicht sollte man mal die Zahlung eibstellen bis die es in den Griff bekommen haben. Es ist auch traurig wenn man in die Bearbeitung der Störmeldung schaut und feststellen muß das dort nach 12 Stunden immernoch nur der Eingang vermerkt ist und eine Bearbeitung noch nicht stattgefunden hat.Wenn es stimmt was man so hört nämlich das es Arcor nächstes Jahr eh nicht mehr gibt (soll dann Vodafon sein) kann man sich nur wünschen das man dann aus dem Vertrag raus kommt um einen vernünftigen Anbieter zu finden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
59 von 114 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken