von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 01:07 Uhr

Erst Katastrophe, jetzt Note Gut

Kurz erklärt:
Lange Zeit Arcor Kunde. Dann Umzug von der dritten in die erste Etage (2004). Im selben Haus. Umklemmen im Keller nicht möglich. Musste Umzugsservice in Anspruch nehmen. Zusätzlich DSL beantragt. Dann kam: erst kein DSL. Dann kein Telefon. Dann wurde Leitung nicht gefunden. Danach fand Telekom die Leitung im Keller auf der dritten Etage. Freischaltung.
Das Ganze hat 4 Wochen gedauert. Seit dem 3 Gutschriften.
Langer Briefwechsel. Jetzt DSL 16000. 7000 kommen an. Aber sonst alles in Ordnung. Ich glaube mehr können die Anderen auch nicht. Positiv: Rechnung online übersichtlich! Mobil Option toll! Nach den anfänglichen Schwierigkeiten jetzt null Problemo.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken