Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Hast wohl einfach nur Pech gehabt, die umstellung bei mir dauerte 2 Tage zur nächsten Rechnung, Umstellung des günstigeren Tarif dauerte einen Monat , neuabrechnung weil neuer Monat.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Funktioniert nichts bei Arcor!
Das ist nur Anfang von diese Geschichte und da schon kann man sehen,das alles total schlecht funktioniert...Die Instalationsgeschichte ist sehr grausam und nur wenn einen interesiert - erzähle ich die...Am Ende - nicht funktioniert hat auch mit "Spezialisten" der uns nur alles verstellt und ohne etwas wissen alles zerstört hat...Telefonfuzis haben alle keine Ahnung und verweisen manche nur dahin " Wir stellen nur die Leitung zur Verfügung!!!Alles andere geht uns nicht an!!!"Und für diese Sachen noch bezahlen?.................Also wir haben selber alles zurückgestellt und es geht nur 6000(eh stimmt nicht,weil zw.3500 und 5000das höhste läuft).Bezahlen wir 16000 und das Gerät ist längst zurück,aber das Geld bekommen wir bestimmt erst nach vielen telefonieren und halbes Jahr später.
Fazit - wir gehen wieder zur den Telekom,weil da bekommen wir wenigstens profesionelle Hilfe,was Arcor nie gehabt und nie haben wird!Da so viele Kunden immer neu kommen,es werden einfach irgentwelche Läute eingestellt,die übers Internet und Geräte keine Ahnung haben,also Gärdner oder Taxifahrer(im anderen Sinne gemeint,keine Beleidigung an die Berufgruppen!).
Viel Spass allesn, die noch keine Probleme haten!!!