von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 09:02 Uhr

Funktioniert nichts bei Arcor!

Wir sind Kunde bei Arcor seit 10 Jahren. Es hat im Anfang alles sehr gut funktioniert...Aber mit der Zeit Arcor wird immer schlechter und Kundenunfreundlicher...Tarifumstellung ist erst nach 2 Jahren hinterhiertelefonieren geklapt,aber es gibt da auch mehr Geschichten.Hier so eine von den...Wir wollten nur eine Umstellung von 6000 auf 16000...tja,das ging schon mit Brief und "wir stellen um am...".Bei der Überprüfung von Geschwindichkeit 4 Wo später hat sich herausgestellt,das verrechnet wird 16000,aber geht - 6000.Wieder anrufen(teuere Kundenservice Nummer woll gemerkt), alles erzählen und erklären...Erst 4 Mittarbeiter hat es gemerkt - das Endgerät muss gewechselt werden. Das alte Wlan von Arcor doch nimmt die 16000 nicht...Gut,bestellt,auch noch kostenpflichtig.Nach 2 Wo Gerät immer noch nicht da...Anrufen(kostenpf.!),fragen.Keine konkrete Antwort,aber "das kommt noch". Irgentwan 4 Wo später gekomm.
Das ist nur Anfang von diese Geschichte und da schon kann man sehen,das alles total schlecht funktioniert...Die Instalationsgeschichte ist sehr grausam und nur wenn einen interesiert - erzähle ich die...Am Ende - nicht funktioniert hat auch mit "Spezialisten" der uns nur alles verstellt und ohne etwas wissen alles zerstört hat...Telefonfuzis haben alle keine Ahnung und verweisen manche nur dahin " Wir stellen nur die Leitung zur Verfügung!!!Alles andere geht uns nicht an!!!"Und für diese Sachen noch bezahlen?.................Also wir haben selber alles zurückgestellt und es geht nur 6000(eh stimmt nicht,weil zw.3500 und 5000das höhste läuft).Bezahlen wir 16000 und das Gerät ist längst zurück,aber das Geld bekommen wir bestimmt erst nach vielen telefonieren und halbes Jahr später.
Fazit - wir gehen wieder zur den Telekom,weil da bekommen wir wenigstens profesionelle Hilfe,was Arcor nie gehabt und nie haben wird!Da so viele Kunden immer neu kommen,es werden einfach irgentwelche Läute eingestellt,die übers Internet und Geräte keine Ahnung haben,also Gärdner oder Taxifahrer(im anderen Sinne gemeint,keine Beleidigung an die Berufgruppen!).

Viel Spass allesn, die noch keine Probleme haten!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Einfach_nur_ich (Einfach nur ich) 12.08.2008 um 15:57 Uhr
Hast wohl einfach nur Pech gehabt, die umstellung bei mir dauerte 2 Tage zur nächsten Rechnung, Umstellung des günstigeren Tarif dauerte einen Monat , neuabrechnung weil neuer Monat.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken