von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 17:50 Uhr

Geschwindigkeit erhöht, jedoch Abbrechungen

Hatte vor ca. einem Monat geschrieben dass ich Probleme hatte mit der Geschwindigkeit. Statt die üblichen 13000/14000 hatte ich nur 5000/6000! Hab bei Arcor angerufen...auf der kostenlosen Servicenummer (verstehe nicht, wieso hier einige über die teuer Hotline sich beschweren) und einen Techniker schicken lassen. Der stellte eine zu hohe Dämpfung fest und konnte selbst nichts gegen die Störung unternehmen.
Wieder bei Arcor angerufen, Leitung reseten lassen und siehe da: Es geht doch. Hab dann mit konstanten 13400 gesurft. Seit einer Woche haben die Probleme wieder angefangen. Ich lasse öfter Speedtests machen, zu verschiedenen Uhrzeiten, mehrmals am Tag. Manchmal bekomm ich die 13400, aber sehr oft kommen auch Werte wie 7000 oder noch schlimmer 2500. Das kann einfach nicht sein. Bin seit 3 Jahren Arcor-Kunde, seit drei Jahren keine Probleme gehabt und jetzt sowas. In den letzten Monaten hat sich Arcor echt verschlimmert...nur schade dass mein Vertrag bis Mai 2010 läuft...sonst hätte ich mich schnellstmöglichst über andere Anbieter informiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken