von , am um 12:56 Uhr

Hängt vieles von der Leitung ab

hab seit 8 monaten dsl 2000, alles ok, schlecht ist, das man, sobald man kunde ist, nur noch die hotlinebezahlnummer hat, die kann man dann aber nur mit dem handy anrufen, weil der anschluß ja noch nicht steht, und das ist extrem teuer. GGGRRRR..., eure vielzitierten Datenraten und abbrüche hängen fast alle von der Telekomleitung ab,(zu lang, zu alt, naß geworden) Arcor kann nix dafür, muss aber die telekom dorthin schicken zum reparieren oder tauschen, andere anbieter dürften auf der gelichen T. Leitung gleiche Probleme haben. wer auf dem Land zu weit vom nexten Hauptverteiler entfernt wohnt hat pech, und da gibts dann auch kein Kabeldeutschland
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken